Seit der Gründung unserer Firma galt als Priorität unserer Tätigkeit eine möglichst schnelle Bearbeitung von Bestellungen bei gleichzeitiger Bereitstellung von möglichst umfangreichem Sortiment.
Es sind keine leeren Worte, dahinter steht nämlich eine Reihe von Maßnahmen, denn diese beiden Ziele lassen sich kaum in Einklang bringen und schließen sie sich für die meisten unserer Mitbewerber sogar gegenseitig aus, insbesondere auf dem Gebiet des Onlinehandels, wo wir zusätzlich mit starker Preiskonkurrenz zu tun haben.
Diese Ziele setzen wir überwiegend durch:
- produktorientiertes, ausgebautes Onlinesystem, das ständig weiterentwickelt wird.
- Im Gegensatz zu den meisten Onlineshops beschränken wir den Handel mit virtueller Ware auf das Minimum ein und vergrößern ständig unsere Lager.
- Wir kümmern uns um die Qualifikation, Motivation und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.
Als Beweis für die Richtigkeit dieser Thesen führen wir hier einige Zahlen vor:
Ohne Probleme mit der Verfügbarkeit der Ware haben wir 99.93% Bestellungen abgewickelt,
davon 100% termingerecht oder noch früher verschickt wurden.
Nur 0.01% Bestellungen wurden storniert, weil die Produkte nicht verfügbar waren und keine Alternativprodukte angeboten werden konnten.
Wir haben vor Ort in eigenem Lager 91481 versandfertige Produkte sowie weitere 56489 Produkte in den Lagern 207 unserer Lieferanten, mit denen wir ein integriertes Online-System haben und die uns regelmäßig mit Ware beliefern (meistens täglich).
*) Gilt nicht für Produkte, die individuell bestellt werden müssen.
Daten auf der Grundlage erstellter Online-Statistiken, für den Zeitraum:
8.11.2024 - 9.12.2024.
Klicken Sie hier, um mehr Statistiken zu sehen.